Yoga & Harfe im September

Yoga und Harfe

Was für ein Sommer. Für die einen war/ ist er toll „gewesen“, für andere verlief er nicht ganz so, wie erwartet. Aber so ist das nun mal mit Erwartungen. Das mit dem im Hier und Jetzt sein, fällt dann eher schwer, oder?

Als kleines Outdoor-Highlight und um den Sommer offiziell zu verabschieden und um der Seele etwas Balsam zu schenken, haben wir uns dazu entschieden, eine zweite Runde Yoga und Harfe anzubieten.

Termin:  19. September 2021
Dauer:   10.00 – 11.30 Uhr
Kosten:  30 Euro / ermäßigt 25 Euro
Ort:     Villa Schöningen, Berliner Str. 86 (Potsdam)

Da wir nicht wissen, wie sich die Bestimmungen ändern, reserviert euch bitte einen Platz. Die Gebühr zahlt ihr vor Ort, damit wir bei schlechtem Wetter nicht alles zurück überweisen müssen.

Und natürlich kommen alle Teilnehmer wieder in den Genuss der neuen Ausstellung in der Villa Schöningen, die am 16. September eröffnet wird.

Wir freuen uns auf euch. Angelika und Angi und die Villa Schöningen

Schreibe einen Kommentar