AERIAL YOGA

… was ist das schon wieder?

Jost Blomeyer – der wohl in Deutschland bekannteste Aerial-Yogalehrer erklärt dies so: „Aerial Yoga ist eine faszinierende neue Trainingsform mit einem speziellen Artistik-Tuch. Sie verbindet Artistik mit Yoga und effektivem Functional Suspension Training. Einzigartig sind die aus dem Yoga bekannten Umkehrhaltungen, die beim Aerial Yoga hängend ausgeführt werden: hierdurch wird der Druck auf die Bandscheiben reduziert und die Rückenmuskeln können sich entspannen. Neben dieser Wohltat für den Rücken ist der Spaßfaktor besonders beim Schwingen und Schaukeln riesig. Auch zum Entspannen lädt diese gemütlich-herausfordernde Artistik-Hängematte ein.“

Na, Lust bekommen? Dann melde dich für einen der Anfänger-Workshops bei mir verbindlich an. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt.

sonntags 14.00 – 16:15 Uhr
Jasa, Konsumhof 1-5
14482 Potsdam ​

Kosten: 32 Euro

Termine:  20.01./ 24.3.

Die Kurse finden ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Ort bei Google Maps

zurzeit Sommerpause

Artikel zu diesem Thema im Blog

Aerial Yoga & Co.

Nach einem wunderbaren Aerial Yoga Auftakt am 20. Januar, bei dem ich mal wieder feststellen durfte, wie lustig Yoga auch sein kann und darf, geht es am 24. März in die 2. Runde. Ich freue … Weiterlesen

Es wird wieder geschaukelt…

Ja, richtig gelesen. Es geht wieder los mit Aerial Yoga. Die Termine für September – Dezember stehen schon mal fest. Wie immer sonntags, aber Achtung NEU: von 16.00 – 18.00 Uhr.

Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die tollen Aerial-Yoga-Stunden mit euch. Es war mir eine Freude mit euch zu lachen, zu schwitzen, zu experimentieren und vor allem euch kennenzulernen. Aber es ist hier … Weiterlesen