Yoga und Harfe

Yoga und Harfe

Zum dritten mal erklingt die Harfe zum Yoga und ihr könnte dabei sein. Aber was sag ich da – nicht nur eine Harfe, sondern auch verschiedene Flötentöne begleiten euch auf euer Yogamatte. Die wunderbare Angelika Abend begleitet mich wieder und ich freue mich schon sehr darauf.

Die Villa Schöningen öffnet uns dafür wieder ihren wunderschönen Garten. Unter diesen erhabenen Bäumen, auf der wunderschönen Wiese und hoffentlich mit funkelnden Sonnenstrahlen, wird dies wieder ein ganz besonderer Tag.

Termin: 6. Juni von 10:00 – 11:30 Uhr

Kosten: 32 Euro (inklusive Eintrittskarte zur aktuellen Ausstellung)

Da wir nicht wissen, wie sich alles noch entwickelt, ist die Teilnahme momentan nur mit persönlicher Anmeldung möglich. Bitte melde dich hier an. Bezahlen tust du dann vor Ort. Die Anzahl ist zurzeit auf 30 Personen begrenzt. (hängt ein wenig von den Vorgaben ab).

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar