Yogawochenende im Havelland 12.03. – 14.03.2021

Das neue Jahr ist noch jung, die ersten Knospen brechen auf und die Sonne scheint wieder länger… Ein wundervolles Gefühl, das uns durchströmt – nach mehr ruft. Und so bietet es sich an noch einmal Einkehr zu halten. Den Veränderungen gewappnet zu sein und uns unserer Kraft zu begegnen.

Aber auch wenn du dir einfach mal wieder eine Auszeit mit Yoga gönnen möchtest, oder Ruhe benötigst, dann bist du hier im wunderschönen Wellnesshotel Sonn’Idyll mit Saunalandschaft und Massagen genau richtig. Die Besitzer haben das Sonn’Idyll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auf eine allergiker-freundliche Ausstattung geachtet. Ein Gemeinschaftsraum und Kamin sorgen für die Entspannung am Abend.  In deiner Freizeit kannst du dir aber auch ein Fahrrad mieten und die herrliche Umgebung erkunden. Fühl dich frei deinen Sinnen zu folgen.

Nur 70 km westlich von Berlin, kannst du bequem per Zug in knapp 1 Stunde anreisen und wirst kostenlos vom Bahnhof abgeholt und auch wieder gebracht. So kannst du ganz entspannt anreisen und dich schon während der Zugfahrt auf dein Yogawochenende vorbereiten.

Kosten & Infos

Ort
Havelland, 14172 Rathenow

Zeit
12. –  14.03. 2021

Seminarkosten
158 Euro

Kost & Logis*
4 Einzelzimmer                                                   232 EUR
2 Compfortzimmer (2 – 3 Personen)               182 / 172 EUR
4 Doppelbettzimmer                                         172 EUR
2 DZ in Suite (geteiltes Bad) für 4 – 6 Per.     182 / 172 EUR

inkl. Obst, Brunch, Abendessen, Saunanutzung

Anmeldung
Anmeldebogen

angi@yoga-in-potsdam.de

Die Anmeldegebühr von 158 Euro wird sofort nach Rechnungslegung fällig. Den Rest zahlst du vor Ort.

begrenzt auf 15 TN

Programm

Freitag, 12. März 2021
ab 15.00 Uhr   Anreise & Ankommen
18.00 Uhr        Yogastunde
20.00 Uhr       gemeinsames Abendessen
Zeit für Sauna, Massage…

Samstag, 13. März 2021
08.00 Uhr       Morgenmeditation/ Atemübungen
08.30 Uhr       Obstpause und Kaffee /Tee
09.00 Uhr       Yogastunde
11.00 Uhr        Brunch & Pause (individuelle Freizeit, Zeit für Massagen)
15.00 Uhr        Yogastunde
17.00 Uhr         gemeinsames Abendessen
ab 17.45 Uhr   Sauna mit Klangschalenaufguss (4 Stunden)/ entspannen am Kamin/ Zeit für Massagen

Sonntag, 14. März 2021
08.00 Uhr.      Atemübungen & Morgenmeditation
08.30 Uhr.      Obstpause und Kaffee/ Tee
09.00 Uhr       Yogastunde
11.00 Uhr         Brunch und Ausklang
bis 13.00 Uhr  Zimmer räumen und aufräumen