Präventionskurs in der Villa

Ab dem 14.10. bis einschließlich den 16.12.2020 biete ich in der Villa Schöningen einen Präventionskurs an. Aufgrund der Gegebenheiten nehme ich nicht mehr als 10 Teilnehmer.

Was bedeutet das für dich? Möchtest du gern live teilnehmen, buchst du dich einfach hier ein. Der Präventionskurs ist ab sofort buchbar, für die Einzeltickets könnt ihr euch auch anmelden, so lange der Kurs nicht voll ist. Es fehlt ja immer mal einer…Die Live-Events funktionieren natürlich nur so lange es uns möglich ist. Auf jeden Fall würde ich dann weiter über Zoom unterrichten und den Link auch anderen Teilnehmern zukommen lassen, die an einer Online-Version interessiert sind. Das neue Wort dafür nennt sich wohl HYBRID. Ihr müsst auf jeden Fall eure eigene Matte mitbringen. Ein paar Hilfsmittel habe ich da, die wir nutzen können.

Was solltest du noch wissen: Der Kurs kostet 129 Euro.  Präventionskurse sind bei der Krankenkasse einreichbar. Das bedeutet, dass du zirka 70-90 Euro (abhängig von der Kasse) von der Kasse zurückerstattet bekommst, wenn du mindestens 8 Einheiten besucht hast. Klingt doch gut, oder? Das gilt für gesetzliche Krankenkassen. Private bieten das leider nicht an.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach. Hier gehts zur Onlinebuchung.

Schreibe einen Kommentar