Neues Retreat im Havelland (verschoben)

Im Januar geht es wieder ins schöne Havelland. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich glaube, dass ganz viele Menschen von all dem Trubel eine Auszeit brauchen. Ich weiß, dass viele Ängste haben, Existenzängste, Angst um die Familie, Angst vor der Zukunft….. wie es weiter geht. Aber ehrlich gesagt: Ängste lähmen nur, bringen dich nicht weiter. Es lohnt nicht sein Leben in Angst zu verbringen.
Wir haben nur ein Leben, also sammle dich und erde dich. Wenn du dabei Hilfe benötigst, oder auch wenn dir mal wieder nach einer kleinen Auszeit ist, dann melde dich bei mir. Ich nehme 12 Personen mit auf unser kleines Wochenende, damit ich euch auch gerecht werden kann.

Wann: 15.01.-17.01.2021(verschoben auf Februar oder März)

Nähere Infos erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar