Open Air Yoga #2

Gestern gab es einen wunderschönen Auftakt im Garten der Villa Schöningen. Die Sonne schenkte uns ihr strahlendes Lächeln, die Wiesen ihr sattes Grün und die Bäume eine unglaublich tolle Energie. Die Ruhe die dieser Ort ausstrahlt ist einfach wundervoll.


So praktizierten wir eine Stunde in Lennés Garten und genossen danach den hausgemachten Kuchen und Kaffee. Und weil es so schön war, will ich mehr davon. Daher lade ich euch zu einer 2. Session ein.

Wann:        Samstag, 30. Mai 2020
Zeit:          10:00 – 11:00 Uhr
Wo:            Villa Schöningen, Berliner Str. 86
Kosten:     auf Spendenbasis

Speziell:    Till Brönner Ausstellung (Eintritt 9 Euro)

Du benötigst wieder deine eigene Matte und ansonsten nur noch gutes Wetter. Ich freu mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar