Zoom Zugang zum Online Yoga erstellen

Du möchtest mit mir Online-Yoga machen, aber hast Angst vor der Technik usw.? Dann helfe ich dir gern.

Was brauchst du: Einen Computer, Tablet oder Handy über das du mit mir Yoga machen möchtest. Du solltest einen Platz in deiner Wohnung finden, wo du in Ruhe deine Yogapraxis tätigen kannst. Idealerweise sollte deine Kamera so ausgerichtet sein, dass auch ich dich sehen kann.
Das werden wir aber zusammen testen. Dann ist es auch wichtig, dass du mich hörst. Also beschäftige dich vorher einmal mit deinem Gerät, um raus zu finden wo du die Lautstärke einstellst. Alles weitere würde ich mit dir online durchgehen. Dafür gibt es am Montag, den 20.4. ab 16:30 – bis 17:00 Uhr die Gelegenheit. Klicke in dieser Zeit auf den link Damit gelangst du direkt zu Zoom und zu mir.

Ja, ich weiß. Zoom steht unter der Kritik des Datenschutzes. Ihr müsst aber das Programm nicht runterladen, wie ich, sondern könnt dieses im Browser nutzen, wodurch nur ich das Risiko trage. Und da wir keine sensiblen Daten miteinander teilen, sondern nur Sport miteinander treiben, finde ich diese Plattform vollkommen okay. Aber du entscheidest natürlich selbst.

Solltest du noch Fragen haben, schreibe mir. Ansonsten lasst es uns am Montag testen.

Schreibe einen Kommentar