Online Yoga

Wenn ihr nicht zu mir kommen könnt, komme ich eben zu euch.
Ja, es ist nicht das Selbe. Auch nicht für mich. Ich bin ja immer am schauen und korrigieren – das fällt jetzt weg. Oder doch nicht? Nein – ich kann euch korrigieren. Das macht das www möglich.

Unter booking findest du alle Kurse, die ich in nächster Zeit anbiete. Du findest Morgenkurs, Abendkurse, und auch für die ältere Generation einen 50+ Kurs. Was sind die Unterschiede?

Die Morgenkurse sind eher im Fluss ausgerichtet. Wir gehen dabei fließend von einer Asana in die nächste.
Die Abendkurse sind mit bestimmten Themen kombiniert. Hauptaugenmerk ist also auf eine Region.
Die 50+ Kurse sind abgewandelt für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Da arbeite ich mehr mit Hocker und Hilfsmitteln, die jeder zu Hause findet.

Gehe dazu auf Kurskalender und wähle aus. Am Kurstag erhälst du dann einen Link zu Zoom und unserer gemeinsamen Yogastunde. Lade dir die App am besten vorher runter. Sie ist kostenfrei.

Dann freue ich mich auf was Neues. Bleibt gesund und vor allem ZUHAUSE.

Schreibe einen Kommentar