Probetraining Morgenyoga

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und so manch einer hat ja gute Vorsätze. Ich persönlich halte ja nichts davon diese von einem Datum abhängig zu machen, aber so manch einem hilft das ja. Und so bin auch ich bereit dich zu unterstützen. Vielleicht bist du ja schon fest mit deiner Matte verbunden, vielleicht steht aber auch Yoga als Projekt 2020 auf deiner Liste. Wie dem auch sei, am 13. Januar biete ich dir die Gelegenheit deinen Körper ganz neu zu erfahren. Ein Training ganz in der Frühe bietet so einige gute Vorteile.

Erstens ist der Geist noch nicht so auf Achse und man kann sich wirklich gut auf sich konzentrieren.
Zweitens ist der Körper noch recht steif und so kannst du ihn gut auf den Tag vorbereiten.
Drittens wirst du dich danach wie frisch geölt fühlen und die gute Stimmung mit in den Tag nehmen.

Na wenn das nicht Gründe genug sind..

Termin:
13.1. von 7.45 – 9.00 Uhr

Wo:
Osteopatie Hintringer
Dianastr. 46, 14482 Potsdam

Kosten:
15 EUR

Sollten genug Interessenten zusammen kommen, bin ich gern bereit daraus einen laufenden Kurs mit Krankenkassenzulassung werden zu lassen.

Anmeldung

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Angelique,
    ich habe interesse an dem Kurs Morgenyoga am 13.01.2020.
    Ich würde mich freuen, wenn er stattfindet. Was muss mitgebracht werden? Yogamatte?
    Viele Grüße von Moni

Schreibe einen Kommentar