Familienyoga

Die Kinderyogalehrerin Olha von Yoga Kids moving mindful multilingual und Angelique von YiP tun sich zusammen… und was kommt dabei heraus? Familienyoga. Beide bringen ihre Stärken und Leidenschaften mit und verbinden diese in einem gemeinsamen Event. Kurz vor Ostern kullern sie gemeinsam mit euch die Eier über die Matte. Erst jeweils 45 Minuten getrennt, so dass jeder auch für sich etwas mitnehmen kann (Kind und Elternteil) und 45 Minuten gemeinsam, um das Miteinander zu stärken und gemeinsam körperliche Erlebnisse zu teilen.
Die Veranstaltung ist für Kinder ab 5 – 10 Jahren geeignet.

Kinderyoga (45 Minuten)
Auweia! Wo sind bloß die Ostereier? Helfe Peter dem Hasen die Ostereier wiederzufinden und erlebe die abenteuerliche Reise in seiner Begleitung!(Am Ende Pranayama und Tiefenentspannung im geheimen Garten vom Osterhasen)

Elternyoga (45 Minuten)
Lasst uns gemeinsam weniger Denken und mehr ins Spüren kommen. Nimm Kontakt zu deinem Körper auf und bewege dich ganz losgelöst im Fluss deines Atems. Spüre, wie gut dir bewusste Bewegung tun kann. Lass deinen Atem dabei der Motor sein, um geistige und körperliche Entspannung zu erfahren.

Familienyoga (45 Minuten)
Die Eier sind gerettet und ausreichend für alle da. Doch der Heimweg durch den Frühlingswald bereitet noch einige Herausforderungen…Teamgeist ist gefragt! (Hier viele Partnerübungen und zum Schluss eine entspannende wohltuende Massage unter den Partnern)

Ort:
Treffpunkt Freizeit
Am Neuen Garten 64

Termin:
Sonntag, 5.April von 10.00 -11.30 Uhr

Kosten:
30 Euro für 1 Kind + 1 Erwachsenen

Schreibe einen Kommentar