November-Wochenende

Am letzten Freitag trafen sich 15 Frauen in der Prignitz, um gemeinsam ein Yogawochenende mit mir zu verbringen. Wir mieteten uns in Dannewalde in der Bekemühle ein und verbrachten dort unsere gemeinsame Zeit. Es wurde gelacht, gesungen, gekocht, meditiert und natürlich viel Yoga (Asanas) praktiziert. Ich kann von meiner Seite nur sagen: es war ein Körpererlebnis. Ich praktiziere ja selbst täglich Yoga, aber nach diesem intensiven Wochenende spüre selbst ich so einige Muskeln. Aber das ist gut. So weiß ich wenigstens, dass auch ich noch so einiges tun sollte, um meinen Körper gesund und fit zu halten.

Ich danke allen Teilnehmern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Den ein oder anderen treffe ich ja bereits im Februar wieder, wenn es wieder ein neues Yogaretreat gibt. Diesmal im Havelland. Und für all die, die auch einmal so ein Körpererlebnis haben möchten: meldet euch am besten im Newsletter an, damit auch ihr den nächsten Termin nicht verpasst. Die Plätze sind immer auf 15 begrenzt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Angi
    das Wochenende war toll. Für wirklich alles war gesorgt und wir wurden aufmerksam umsorgt so dass man sich einfach entspannen kann. Vielen Dank fuer alles!

Schreibe einen Kommentar