Yoga in Babelsberg

Ja – richtig gelesen. Ich habe einen Raum gefunden!!! Noch in diesem Jahr startet ein neuer Yogakurs mit mir in Babelsberg. Ich warte momentan noch auf die Krankenkassenzulassung für den Kurs und natürlich auf genügend Teilnehmer.

Der Kurs ist für alle Menschen geeignet. Ob mit oder ohne Yogaerfahrung. Natürlich bringe ich mein Wissen über die Spiraldynamik mit ein. Und da der Kurs höchstens 8 Teilnehmer zulässt, wird dies ein sehr achtsamer Kurs werden können. Also meldet euch bei mir, wenn ihr Lust auf Yoga in einer kleinen Runde und mit mir habt.

Wann: Mittwochs von 19.00 – 20.30
Termine: 30.10. – 18.12.2019
Wo: Dianastr. 46, 14482 Potsdam 
Kosten: 110 Euro (8 x 90′)

Wenn der Kurs durch die Krankenkasse bezuschusst wird, erhält du zirka 70% der Kosten zurück erstattet. Dies kann man 1-2 x im Jahr einreichen. Dabei zählt immer wann du den Kurs begonnen hast.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Angi,
    habe gerade über den Kurs in Babelsberg gelesen. Könnte ich dorthin wechseln? Kleiner als in Rehbrücke würde mir gut gefallen, ist ja viel intensiver. Ist noch ein Platz frei?

    Liebe und sonnige Grüße
    Ingrid

    • Liebe Ingrid,
      noch sind Plätze frei.Gern kannst du dich dafür anmelden. Aber auch in Rehbrücke (Nuthetal) wird es ab Januar einen kleineren Kurs geben, sodass du in der vertrauten Umgebung bleiben könntest. Nähere Infos zu den Zeiten/ Konditionen erfährst du vor Ort.
      Liebe Grüße Angi

Schreibe einen Kommentar