Aerial Yoga & Co.

Nach einem wunderbaren Aerial Yoga Auftakt am 20. Januar, bei dem ich mal wieder feststellen durfte, wie lustig Yoga auch sein kann und darf, geht es am 24. März in die 2. Runde. Ich freue mich wieder über eine rege Teilnahme.

Ich werde öfter gefragt, ob ich nicht auch regelmäßige Kurse anbieten möchte: nun ja… Ich liebe Hatha Yoga und die Verbindung mit Aerial ist schon sehr reizvoll. Momentan miete ich mich ja immer in einen Raum ein, aber der gibt von der Größe und auch von der Zeit nicht das Optimum für mich her. Von daher: ich bin da schon fündig geworden, was einen Raum betrifft… groß, hell, Parkplätze… nur die Straßenbahnhaltestelle fehlt noch davor 🙂 Sobald ich also näheres weiß/ geplant habe, erfahrt ihr es. Gut Ding will Weile haben….

Aber vorher gibt es noch am 8.3.-10.3. das Yogaretreat in Lychen und am 24.3. Aerial Yoga.

In meinem Freitagskurs ist übrigens wieder Platz. 8.30 – 10.00 Uhr in Nuthetal.

Eure Angi

Schreibe einen Kommentar