Ein endless summer…

…wird es zwar nicht, aber noch sieht es wunderbar aus. Gerade back aus Kroatien, treibt es mich gleich weiter nach Portugal. So schön das Wasser in Kroatien (genau genommen auf der Insel Brac) auch war, so freue ich mich auf einen perfekten Sandstrand und auf Wellen, in die ich hineinspringen und vielleicht auch auf ihnen reiten kann. 

Wo hat es euch dieses Sommer so hingetrieben und wie sah es dort mit der Yogaszene aus? Lasst mal hören, was ihr so erlebt hat und wo man eventuell auch gut Yoga praktizieren kann! In Milna war leider nicht so viel los.. noch nicht mal SUPs konnte man ausleihen… aber es war auch ein verschlafener Ort. Und Ruhe ist ja auch mal ganz gut für mich.

Aber bevor es im September mit Aerial Yoga weiter geht (die Termine stehen schon fest) noch ein Hinweis auf die 2 Termine SUP Yoga am 12.8. und am 26.8.! Meldet euch bitte rechtzeitig an. Und Plätze für die 2 Retreats 2019 sind auch noch frei. Der März wird langsam eng, aber im Mai ist auf alle Fälle Platz.

Ich freu mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar