Das Wasser ruft….

… noch einmal diesen Sonntag und dann erst wieder am 12.August. Es gibt es noch zwei weitere Termine (19.+ 26.8.) und dann wird geschaut, wie das Wetter wird. Ich hoffe auf einen tollen September. Momentan gibt es ein paar Buchungsschwie-rigkeiten auf der Online-Plattform von pedales, da die Boards alle ausgebucht sind. Von daher einfach mir per PM eine Nachricht hinterlassen, wenn ihr Interesse habt und ich schaue, was ich machen kann.

Aber auch, wenn der Sommer sich wieder zum Ende neigt  – nicht traurig sein, dann gibt es eben Aerial Yoga !!! Die Termine gebe ich euch noch. Und im März und Mai warten auch noch 2 Retreats auf euch im wunderschönen Lychen. Ich freu mich jetzt schon auf das Essen!!! Noch sind für beide Termine Plätze frei. Bitte meldet euch rechtzeitig an. Bis Oktober gibt es noch den Frühbucherrabatt.

Euch allen noch ein paar schöne Sonnentage. Und bis bald –  vielleicht auf dem Wasser.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. SUP Yoga ist definitiv ein Yogaerlebnis der anderen Art. Bei Sonnenschein, kleinen Wolken und ruhigem Wasser kann man perfekt entspannen. Angi hat das ganz großartig gemacht. Neben etwas anstrengenden Asanas, gab es auch viele Momente für Ruhe und Entspannung. Der ein oder andere Lacher war auch dabei. =) Man hat sich mit der Umgebung im Einklang befunden. Traut euch und probiert es aus!

Schreibe einen Kommentar