SUP Yoga 2018

Der Sommer kommt… Ich kann es förmlich riechen… Ja, es ist noch etwas frisch draußen, aber das tut nun wirklich nichts zur Sache. Ich freue mich soooo sehr auf das Wasser, auf mein SUP und auf euch!
Die Termine stehen auch fest. Die Saison wird am 6. Mai eröffnet! Und so geht es weiter…

27.5./ 3.6./ 17.6./ 1.7./ 8.7./ 15.7./ 22.7./ 12.8./ 26.8.

Wie immer treffen wir uns auf dem Griebnitzsee und lassen es uns dort gut gehen. Anmelden könnt ihr euch direkt beim Team von pedales, die wie jedes Jahr euch die SUPs vergünstigt zur Verfügung stellen (DAAANNKE), oder aber direkt bei mir. Mehr Infos erhaltet ihr hier. Und wenn ihr nicht genug bekommen könnt, dann schaut doch mal bei Josephine von YogaZirkel vorbei. Auch sie ist wieder vor Ort, um euch Gutes zu tun.

Ich freu mich auf Euch!!!

  

Schreibe einen Kommentar