Aerial Yoga 2018

  1. Hier gibt es schon mal 3 neue Termine, an denen ihr euch wieder mit mir in die Luft schwingen könnt. Folgende Sonntage stehen zur Auswahl: 14.1./ 11.2./ 11.3./ 14.4./ 15.4. Wie immer von 14.00 – 16:30 Uhr. Der Kurs ist für Anfänger mit Yogaerfahrung oder auch Wiederholungstäter geeignet. Mehr dazu erfahrt ihr hier .

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Angelique

    ich hab bei dir schon 2 Aerial Yoga Kurse gemacht und den Kurs am 15.4. gern einer Freundin (und mir) schenken. Wo Du mit uns so schön Werbung hier machst 😉
    Sind am 15.4. noch 2 Plätze frei?!

    Liebe Grüße
    Josefine

    • Liebe Josefine,
      auf meine Seite kommen natürlich nur die schönsten Fotos. 🙂 Leider ist der Kurs schon ausgebucht, aber da so viele Anfragen sind, mache ich noch einen am 14.4. von 14-16:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar