Aerial Yoga im Oktober

Der goldene Oktober hat begonnen. Als Kind war es immer meine Lieblingsjahreszeit. Die Bäume verfärben sich langsam in ein leuchtendes Gelb und in sattes Rot. Es raschelt unter den Füßen und der Boden ist mit allerlei Früchten bedeckt, die uns zum fantasieren einladen, zum mitnehmen und basteln. Die Sonne taucht alles in ein betörendes Licht. Am Morgen steigt der Nebel übers Wasser und am Abend wird es orange am Himmel.

Farben über Farben. Und dann noch der Wind, der alles aufwirbelt. Jetzt wird es auch deutlich kühler am Abend und ich genieße es wieder auf der Couch zu sitzen mit Tee und Kakao… Ich genieße die Zeit sehr und bin auch sehr dankbar für diese Momente. Und doch wirbelt diese Zeit auch viel auf: Im Aussen wie im Inneren. Zeit also um mal wieder mehr in sich zu horchen und dankbar zu werden für all das, was ist.

Kommt mit mir ins Yogatuch, fühlt euch umschlungen und getragen. Findet Ruhe und Gelassenheit und lasst euch nicht vom Wind forttragen.

Termin: 15. Oktober 14.00 – 16:30 Uhr
Kosten: 37 EUR (bei Überweisung bis 8.10. nur 30 EUR)
Wo: im Jasa

Schreibe einen Kommentar